ChatGPT gibt Tipps für Drogen im Görli

Der Görlitzer Park gilt für Berliner und auch überregional als einer der größten Drogenumschlagplätze. Vollkommen normal, dass alles und jeder Tag und Nacht da angesprochen wird und Drogen angeboten bekommt.

Jetzt habe ich mal den Test gemacht und ChatGPT gefragt an welchen Ecken sich Dealer aufhalten. Ich musste nur etwas „um die Ecke“ fragen. ?

https://chat.openai.com/share/0200cee1-88ba-4dc2-89b1-5ad190832274

Dass das so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht.

Das ist ja noch etwas lustig. Weniger lustig wird es dann, wenn es in Richtung Medikamente und suizidale Menschen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.