Internetzensur in Deutschland hat begonnen

Artikel 5 GG vor dem Deutschen Bundestag

„Jeder hat das Recht (…) sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“
Dieses Recht besteht weiterhin, allerdings muss man für dieses Recht aktuell etwas tun um es durchzusetzen.

Bestimmte Webseiten werden von meinem Provider nicht mehr aufgelöst:

Eigentlich wäre mir das nicht aufgefallen, weil ich kein Leser oder Zuschauer von RT bin, aber wenn mir jemand manipuliert aus welchen Quellen ich mich informieren kann, dann bin ich angepisst wie wenn jemand meine Hauswand großflächig mit Scheiße bemalt.

Ich könnte jetzt herumphilosophieren, warum es gut und richtig sein kann „Feindsender“ zu hören, aber dankenswerterweise hat Fefe das schon für mich übernommen.

Bleibt mir nur auf die Möglichkeit hinzuweisen zensurfreie DNS Server zu benutzen.
Vielversprechend sieht mir https://uncensoreddns.org aus Dänemark aus.

91.239.100.100
89.233.43.71
2001:67c:28a4::
2a01:3a0:53:53::