Feminismus präsentiert sich den Männern

„Woman says we should kill all men and kill male babies.“

Das hier ist die Art und Weise wie sich Feminismus den Männern präsentiert.

So stellt sich Feminismus für uns Männer dar. Jeden einzelnen Tag. Für alle von uns die nicht wegschauen wollen. Wir Männer denken uns sowas ja nicht aus.
Es ist real.

Achtet mal beim nächsten Mal wenn wieder über „Hate Speech“ gegen Frauen im Internet die Rede ist, ob auch solche Dinge berichtet werden.
Jede Wette: nein.

Wer sich mal in das Thema vertiefen will wird bei Phil Mitchell fündig.

Update:
Mittlerweile hat Youtube mein Video gelöscht, daher habe ich es woanders hochgeladen.

Ukrainerinnen in Markenklamotten beim Shoppen im Modehaus

Es ist Krieg in Europa, und Ach. Die Kriegsopfer benehmen sich auch nicht so wie man es von ihnen erwartet.

Erst einmal die ganz praktische Frage. Klar gehen die Shoppen. Würde ich auch, wenn ich schon als Tourist irgendwo ankomme und keine Klamotten dabei habe. Ist doch logisch, man braucht was anzuziehen. Sollen Flüchtlinge aus dem übernächsten Nachbarland hier in Lumpen rumlaufen?

Und zu „Shoppen gegen Traumata“. Ja nun. Vielleicht bin ich da zu empathisch, aber ich kann mir gut vorstellen dass es für Leute eine Erleichterung sein kann Menschen aus der Heimat zu treffen. Mich mit ihnen auszutauschen. Shoppen zu gehen. Die Vorzüge des Friedens zu erleben und genießen. Sollen die Leute etwa zitternd und heulend in der Bude hocken? Bitte nicht.

Sind 90% der Coronatoten „erfunden“?

Eine interessante Frage die ich hier mal aufgreife obwohl ich mich sonst nicht mit Corona beschäftige. Dieser Artikel kommt von der Hessenschau (ÖRR, wem das nichts sagt). Im März wurden ja um die 200 Coronatote pro Tag gemeldet, zuletzt um die 140.

Jetzt meldet die Hessenschau in Berufung auf eine Frankfurter Virologin im Klinikum, dass 90% der Patienten mit Corona nicht wegen Corona eingeliefert werden sondern bei denen nur zufällig ein positiver Test gemacht wurde, meist hatten die gar keine oder nur geringe Symptome.

Was das jetzt heißt ist natürlich eine Frage der Lesart. Wenn vermeldet wird „220 Menschen an oder mit Corona verstorben“, ist die Frage ob derjenige mit Krebserkrankung oder ein Unfallopfer die Corona positiv getestet wurden und dann „mit Corona“ verstorben sind in die Statistik mit einwandern.

Weiß ich leider nicht, aber ich könnte es mir vorstellen.

Lösung für Longcovid und Postcovid gefunden

Die Lösung bzw eine Lösung für für Longcovid ist gefunden! Tatsächlich kommt hier vollkommen unerwartete Hilfe – und zwar von… *trommelwirbel*… Homöopathen!

Moment!
Post- und Longcovid sind in der Mehrheit also eingebildet, sodass man es mit wirkungsfreien Placebos bekämpfen kann?

Das ist wirklich eine hilfreiche Erkenntnis, danke!

Darüber hat dann selbst Torsten Sträter was zu lachen.

Internetzensur in Deutschland hat begonnen

Artikel 5 GG vor dem Deutschen Bundestag

„Jeder hat das Recht (…) sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“
Dieses Recht besteht weiterhin, allerdings muss man für dieses Recht aktuell etwas tun um es durchzusetzen.

Bestimmte Webseiten werden von meinem Provider nicht mehr aufgelöst:

Eigentlich wäre mir das nicht aufgefallen, weil ich kein Leser oder Zuschauer von RT bin, aber wenn mir jemand manipuliert aus welchen Quellen ich mich informieren kann, dann bin ich angepisst wie wenn jemand meine Hauswand großflächig mit Scheiße bemalt.

Ich könnte jetzt herumphilosophieren, warum es gut und richtig sein kann „Feindsender“ zu hören, aber dankenswerterweise hat Fefe das schon für mich übernommen.

Bleibt mir nur auf die Möglichkeit hinzuweisen zensurfreie DNS Server zu benutzen.
Vielversprechend sieht mir https://uncensoreddns.org aus Dänemark aus.

91.239.100.100
89.233.43.71
2001:67c:28a4::
2a01:3a0:53:53::