Faschisten-Cocktail

Seit Neuestem erfreut sich bei dol2day.com eine neue Nazipartei an ihrer Gründung. DZP – Dolsche Zentrumspartei – nennt sich dieses Grüppchen, ist dabei ebenso wenig demokratisch gesinnt und im Zentrum anzusiedeln (wie Name und schwarz-rot-gold Flagge vielleicht vermuten ließen) wie die NSDAP sozialistisch und demokratisch war. Beeindruckend ist zu sehen, wie auf einmal all die Nazis bei dol2day aus ihren Löchern gekrochen kommen, um in die DZP zu stürmen. Die sind nach der Löschung der letzten Nazipartei (es war bereits die zweite dritte, die gelöscht wurde) nie abgehauen.

Schon aus bester Erfahrung heraus wird also die Löschung der DZP gefordert, und das auch im offenen Forum der Online-Partei.

Allerdings scheint manche Diskussion sowie kritische Nachfragen der Partei nicht genehm zu sein, und so greifen sie direkt zum ersten Mittel, das Faschisten immer so gerne benutzen, man zensiert. Dummerweise hat Opera diese praktische Funktion, mit der man zu besuchten Seiten frei zurückblättern darf, und so…

ONLINE-AKTION GEGEN DIE DZP
letztes Posting: 23.11.2005 01:13 Uhr

Hier klicken zum Vergrößern

Bei einem Blick in den Thread stellt sich das so dar:

Hier klicken zum Vergrößern

Wo ist das verschwundene Posting von 01:13 Uhr?
Hier ist es:

Hier klicken zum Vergrößern

Zu zensieren ohne Begründung finde ich schon dreist.
Aber dann auch noch die Nachfrage zu löschen, läßt tief blicken.

Ein Gedanke zu „Faschisten-Cocktail“

Kommentare sind geschlossen.