Sind 90% der Coronatoten „erfunden“?

Eine interessante Frage die ich hier mal aufgreife obwohl ich mich sonst nicht mit Corona beschäftige. Dieser Artikel kommt von der Hessenschau (ÖRR, wem das nichts sagt). Im März wurden ja um die 200 Coronatote pro Tag gemeldet, zuletzt um die 140.

Jetzt meldet die Hessenschau in Berufung auf eine Frankfurter Virologin im Klinikum, dass 90% der Patienten mit Corona nicht wegen Corona eingeliefert werden sondern bei denen nur zufällig ein positiver Test gemacht wurde, meist hatten die gar keine oder nur geringe Symptome.

Was das jetzt heißt ist natürlich eine Frage der Lesart. Wenn vermeldet wird „220 Menschen an oder mit Corona verstorben“, ist die Frage ob derjenige mit Krebserkrankung oder ein Unfallopfer die Corona positiv getestet wurden und dann „mit Corona“ verstorben sind in die Statistik mit einwandern.

Weiß ich leider nicht, aber ich könnte es mir vorstellen.

Ein Gedanke zu „Sind 90% der Coronatoten „erfunden“?“

  1. Na ja …. kommt drauf an, wie man „Corona-Tote“ interpretiert: Wenn die Geimpften, d.h. die korrupten Systemhuren, sich durch die Impfung nicht in großen Stil selbst umbringen, dann ist uns eine große Chance durch die Lappen gegangen.

Kommentare sind geschlossen.