Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausgestellt haben: Wahlbetrug gegen die AfD

Erinnert ihr euch an die Verschwörungstheorie der AfD, dass bei Wahlen absichtlich Stimmen der AfD unterschlagen worden wären?

Naja, wie es sich herausstellt gehört das zu den Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausgestellt haben:

Das besondere an diesem Fall: das war nicht nur ein Versehen oder ein „Versehen“, sondern schiere Absicht:

Marius Lange ist bewusst, dass er sich mit der Wahlfälschung strafbar gemacht hat, aber er würde es wieder tun. Auch, weil es so einfach war.

Null Reue, und die Absicht das wieder zu tun. Auf Wahlfälschung stehen 5 Jahre Haft, aber es soll bloß keiner glauben dass der Typ auch nur einen Tag hinter schwedischen Gardienen verbringen muss.

Bloß gut, dass das jetzt so kurz vor den Wahlen in Ostdeutschland auf den Tisch kommt.