Das BMI: Ministerium für Wahrheit, Ministerium für Liebe

Wie bitte? Ministerium für Wahrheit (Miniwahr), Ministerium für Liebe (Minilieb) – das gibt es doch nur im Roman 1984. Wenn ich allerdings nach dem Ministerium für Wahrheit und Liebe bei google suche…

Na dann ist ja alles geklärt. 🙂
Auf dass uns das Ministerium für Wahrheit und Liebe weiterhin beschütze. 🙂

6 Gedanken zu „Das BMI: Ministerium für Wahrheit, Ministerium für Liebe“

  1. Das ist so ungewöhnlich nicht, dass man inzwischen den Treffer so nicht mehr findet. Immerhin sind seitdem 50 Tage vergangen. Und Google ändert mitunter seine Suchergebnisse innerhalb von 30 Sekunden nach einer Änderung auf einer Webseite, das habe ich selbst schon erlebt.

  2. Ich habe Deinen Eintrag auf ZEIT.de gefunden. Bei mir hat es am Montag noch funktioniert. Siehe die verlinkte Webseite.
    Vermutlich ist es aber inzwischen selbstverstärkend.

  3. Pingback: tiyun.de

Kommentare sind geschlossen.