Neues.

So, ich habe ein paar Neuigkeiten.

Zuerst die Umbenennung meines blogs. Das war ja schon seit Längerem beschlossene Sache.

Dann den Einbau eines Anti-Spam Mechanismus. Auch das wollte ich immer schon machen, ich beschloß mich einen Turing-Test auszuwählen, bei dem jeder Nutzer eine Buchstaben-Zahlen Combo eingeben muss:

NP_Captcha in Aktion
.

Die dritte und letzte Änderung ist der Einbau meines Fotos in den Kopf.
Diesbezüglich bin ich auf ein Feedback sehr gespannt 🙂

3 Gedanken zu „Neues.“

  1. Top, Herr Netreaper, wirklich gut. Andersmensch. Sehr gelacht 😉
    Jedoch, dieses Captcha-Zeugs ist schwachsinn. Es gibt viel bessere und für den User einfachere Spam-Mechanismen (frag mich in ICQ wenn du was wissen willst) für WordPress die den User nicht so belasten.

    Solltest du dir villeicht mal überlegen 😉

  2. Das ist schön, allerdings ist mein Bedürfnis, nur deswegen komplett auf WordPress umzustellen, höchst gering.
    Ich bleibe lieber bei Nucleus 🙂

    Und Tipps nehme ich auch gerne per Kommentar entgegen 🙂

Kommentare sind geschlossen.