Oh Zeit, oh Zeit, was tust du mir an?

ZEIT ist einfach mal wieder zu gut. Ich habe gerade mal wieder meine bloglines-Liste der heute neuen ZEIT-Artikel durchgeschaut, und folgende Liste ist mir nach dem aussieben geblieben:

Bundestagswahl: Viele Farben, keine Wahl
Interview: ?Auf Schröder kann niemand verzichten?
Deutschland: Erobert die Demokratie zurück!
Mr. Zeitgeist:?Nennen Sie mich einen Chauvinisten?
Wahl paradox
Nach Der Wahl: Einfacher, als es scheint
Was will das Volk?
Der Wähler, dieser Lümmel
Ein durchaus rätselhaftes Volk
Wie Weimar?
Gedanken eines Neuwählers
Volksgesundheit: Lauter unerhörte Kampagnen
Philosophie: Mehr Licht im Labor! (Vom Dalai Lama)

*uff*, da habe ich noch so einiges vor mir. Zum Glück fängt ab morgen Abend mein Urlaub an. Dann komme ich endlich mal wieder dazu, diesem überdurchschnittlich hintergründen Blatt die Aufmerksam zu widmen, die es verdient.
Mama schafft das jede Woche, das sollte mir doch auch mal gelingen.